Die Philosophie im  Kosmetikstudio Cosmedi


In meinen Kosmetik-Studios in 1020 bei Wien biete ich Damen und Herren, aber auch Jugendlichen professionelle und hochwertige Kosmetik-Behandlungen an. In einer entspannten Atmosphäre nehme ich mir wirklich gerne Zeit für die individuellen Wünsche meiner Kunden. Gerne berate ich Sie auch bei speziellen Hautproblemen.

Ich habe im Jahr 2012 meine Kosmetik-Ausbildung abgeschlossen und gleich darauf die Meisterprüfung für Kosmetik in der Wirtschafskammer Wen mit Auszeichnung absolviert.

Selbstverständlich werden alle bei uns angebotenen Kosmetik und Permanent Make Up Behandlungen unter Einhaltung sehr strenger Hygienevorschriften im Kosmetikstudio durchgeführt!!!

Die jährliche Hygieneüberprüfung ist bei uns selbstverständlich.
 
Auch erfüllen unsere   Geräte höchste Ansprüche und sind auf dem neuesten technischen Stand.

Im einem ersten ausführlichen Beratungsgespräch mit jeder Kundin  finden wir zusammen die optimale Behandlung. Ich versuche jeden Kunden bestmöglich zu beraten und auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen!
Ob es  um das Styling ihrer Haare oder die Pflege ihrer Haut geht, ihr Besuch soll zu einem  unvergesslichen Wohlfühlerlebnis werden.

Professionalität und Top - Beratung ist bei uns selbstverständlich!

Kosmetik ist Vertrauenssache.

Sie sind bei mir in guten Händen!

 und ich freu' ich mich jetzt schon auf Sie!  

Edyta

Mail : office@cosmedi.at 
Bitte geben sie immer eine Tel. Nr. an unter der Sie erreichbar sind!