PRX T33 Peeling

 
Mit PRX-T33 erhalten Sie ein biorevitalisierendes Peeling für die Gesichtshaut ganz ohne Injektion und Schälen dank kraftvoller Wirkstoffkombination. Ganz gleich, ob Ihre Gesichtshaut feine Linien, Pigmentflecken oder Unreinheiten zeigt, PRX-T33 ist das Produkt der Wahl, um das Erscheinungsbild der Haut zu verbessern. Die unkomplizierte Anwendung, aber natürlich auch das breite Wirkungsspektrum überzeugen bei diesem Pflegeprodukt auf ganzer Linie. PRX-T33 kann zu jeder Jahreszeit angewendet werden, erzeugt keine Photosensibilität und erfordert keinerlei Rehabilitationszeit. Noch nie war gründliche Biorevitalisierung der Gesichtshaut so einfach.
   

Was macht das PRX-T33 so besonders?

 
Eine frische,  jugendliche Gesichtshaut steht sicherlich ganz oben auf der Wunschliste der meisten Menschen. Fortschreitendes Alter hinterlässt aber gerade auf der feinen, sensiblen Gesichtshaut ihre Spuren. Erste Falten, aber auch Fehlpigmentierungen machen nicht wenigen Betroffenen schwer zu schaffen. Wer sich ein möglichst unkompliziertes, aber dennoch wirkungsstarkes Pflegeprodukt zur gezielten Revitalisierung der Haut wünscht, ist mit dem Peeling PRX-T33 genau richtig beraten. Erschlaffende Haut wird sichtbar gestrafft und erhält ein frisches Aussehen zurück. Auch Narben, beispielsweise infolge von Akne, werden gemildert. Aber auch an ausgewählten Körperpartien kann dieses Pflegeprodukt eingesetzt werden, beispielsweise um Dehnungsstreifen oder eingesunkene Narben zu behandeln. Im Gegensatz zu anderen Hautpflegemitteln ruft es keinerlei Photosensibilisierung hervor. Auch im Sommer kann dieses Produkt daher bedenkenlos angewendet werden.
   

Kraftvolle Wirkstoffkombination

 
Um solch eine verblüffende Wirkung bereits ab der ersten Anwendung erzielen zu können, greift PRX-T33 auf eine ganz besondere Wirkstoffkombination zurück. Das Produkt basiert auf der Substanz Trichloressigsäure (TCA) und H202. Das TCA ermöglicht es dem H202, in die oberen Hautschichten einzudringen, um dort Regenerationsprozesse anzustoßen. Das Besondere daran ist, dass das H202 in einer besonders niedrigen Konzentration angewendet wird und gleichzeitig die Wirkung der TCA moderiert. Die Stoffe ergänzen sich in ihrer Wirkungsweise und regen die Kollagenbildung des Gewebes zusätzlich an. Das vollere, straffere Erscheinungsbild der Haut verstärkt sich in den Tagen nach der Behandlung also noch weiter. Zu den weiteren Inhaltsstoffen dieses Produkts gehört auch Kojisäure, die einen leichten hautaufhellenden Effekt besitzt. Erste Hyperpigmentierungen verschwinden dadurch schnell.
   

Wirkungsdauer

 
Bereits nach der ersten Anwendung ist der Effekt dieser Gesichtshautpflege sichtbar: Das Hautbild wirkt deutlich frischer. Die Anwendung von PRX-T33 erfordert keinerlei Rehabilitationszeit und wird sowohl von Frauen als auch von Männern geschätzt. Infolge der sofort sichtbaren Ergebnisse der Behandlung kommt es zu einer Steigerung des Selbstwertgefühls des Kunden*in. Die Wirkungsdauer kann 9-12 Monate anhalten. Diese ist bedingt durch das Alter, Hauttyp, sportliche Aktivität und angewandter Technik.
 

Behandlungsgebiete:

Eignet sich ideal für biorevitalisierende & feuchtigkeitsspendende& faltenreduzierende Behandlungen,  der folgenden Bereiche:
·         Gesicht
·         Hals
·         Dekollette
·         Arme
·         Dehnungsstreifen
 
 

PRX-T Lady (5x2ml) - Intimbereich

Mit PRX-T Lady ist es sicher und unkompliziert mögliche Alterserscheinungen (Chronoaging) und Hyperpigmentation des weiblichen Intimbereichs, im Bereich um den Anus und am Brustwarzenhof zu behandeln. Zudem wird eine wirksame Aufhellung des äußeren Intimbereichs der Frau erreicht.

Die im Intimbereich besonders sensible Haut leidet in hohem Maß unter Alterungsanzeichen, aber auch Lebensstilfaktoren. PRX-T Lady erreicht eine ästhetisch-medizinische Behandlung zur Hautstraffung, aber auch gezielten Aufhellung. Gewünschte Bereiche werden im Rahmen einer schmerzfreien, nadelfreien Behandlung mit PRX-T Lady wieder in ihre ursprüngliche Ästhetik zurückgeführt.

Das Besondere an diesem Produkt ist seine einfache, schnelle Anwendung. Mit lediglich maximal 15 Minuten Behandlungszeit pro Sitzung erreichen Kundinnen ganz ohne Ausfallzeiten optimale Ergebnisse. Neben dem ursprünglichen straffen Hauttonus wirkt dieses Produkt aufhellend. Es kann nicht nur im äußeren Intimbereich angewendet werden, sondern auch in den Achselhöhlen, dem Brustwarzenhof und dem Afterbereich.

Die Behandlung ist üblicherweise nach drei bis fünf Sitzungen abgeschlossen. Für ein langanhaltend schönes Ergebnis arbeitet PRX-T Lady mit einer Formel aus H2O2, TCA und Kojisäure. Diese Wirkstoffe regen die Hautregeneration an und wirken auf unschädliche Weise aufhellend.

Eignet sich ideal für Behandlungen der folgenden Bereiche:

Intimbereich der Frau  
Achselhöhlen   
Brustwarzenhof   
Afterbereich