Herrenkosmetik bei Cosmedi!


Gesichtsbehandlungen für den modernen und pflegebewussten Mann von Heute!



Gesichtbehandlungen für den modernen und pflegebewussten Man von Heute! Ein immer noch ein weit verbreiteter Mythos: Männerhaut braucht nur kaltes Wasser, etwas Seife und ein scharfes Rasiermesser …Irrtum!

Die Haut der Männer ist dicker, grobiger und produziert doppelt so viel Talg wie die Haut der Frau. Der Griff zur Cremedose der Partnerin? Keine Befriedigung für die Männerhaut ! Männerhaut unterscheidet sich in wesentlichen Punkten von der Haut einer Frau, da sie aus mehreren Hornschichten besteht und ist ca. 25 % dicker und um einiges elastischer als die der Frau. Männerhaut produziert deutlich mehr Schweiß und Talg, ist behaarter und tendiert zur Unreinheiten. Sie enthält mehr Collagen und altert erst ab dem 40 Lebensjahr. Setzt der Alterungsprozess jedoch erst einmal ein, so läuft die Hautalterung umso schneller und ausgeprägter ab.

Spätestens dann ist der regelmäßige Besuch im Kosmetikinstitut so wichtig wie die tägliche Pflege. Jansen Cosmeceutical vereint die Bedürfnisse der Männerhaut und die des modernen Mannes in eine Pflegelinie nur für den Mann. „Gepflegt Sein ist männlich“ – galten in den Achtzigern noch unrasierte Männer als cool, ist heute ein perfektes Styling und gepflegtes Erscheinungsbild ein Muss.


Mail : office@cosmedi.at 
Bitte geben sie immer eine Tel. Nr. an unter der Sie erreichbar sind!